gibt es nun meinen Blog. Wenn mir jemand das vor einem Jahr gesagt hätte, hätte ich ihm nicht geglaubt. Ich habe mich und euch über Musiker aus Québec informiert, Tourdaten gepostet, die sie näher an oder sogar nach Deutschland brachten, über Konzerte, auf denen ich war, informiert und bis jetzt 32 Songs der Woche gekürt. Mein persönliches Highlight war das Interview mit den Jungs von Misteur Valaire.

Ich bin gespannt, was wir 2014 an Musik aus Québec zu hören bekommen, welche Musiker es noch nach Berlin führt und ob es Wiedersehen geben wird. Ich hoffe, euch geht das genauso.

Ich wünsche einen guten Rutsch und wie könnte ich dies anders untermalen als mit Musik aus Québec? Damit ihr es so richtig krachen lassen könnt, empfehle ich euch „Ave Mucho“ von Misteur Valaire feat. Bran Van 3000, zu finden auf dem Album GOLDEN BOMBAY.