Ein neues Video gibt es von Arcade Fire. Es ist dieses Mal allerdings kein Video zu einem der Songs von ihrem Album REFLEKTOR, sondern zeigt in nur 1:34 Minuten wie sich der Soundtrack zum Film Her von Spike Jonzes anhört. Win Butler komponierte den Soundtrack und nahm ihn mit Arcade Fire und Owen Pallet (Violonist) auf. Insgesamt 13 instrumentale Songs sind auf dem Soundtrack zu hören, der sogar für den Oscar in der Kategorie „Best Original Score“ nominiert ist.

Random Recipe hat ein neues Video zu ihrem Song „Suave“ am Start. In dem Song heißt es „I’d like to go to a place I have never seen.“ Ob das das Video wirklich umsetzt, bleibt wohl jedem selbst zu bewerten.

Im Rahmen von Montréal en Lumière sangen Random Recipe und Forêt im parc Lafontaine live und draußen bei strahlend blauem Himmel inmitten einer winterlichen Schneelandschaft, von der wir nur träumen können, ihre Songs „Big Girl“ und „Finitude“, zwei Songs wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.

Share This