Die Nominierungen für die 14. Independent Music Awards wurden bekannt gegeben. In der Kategorie „Folk/Singer-Songwriter“ wurden u.a. Mark Bérubé mit RUSSIAN DOLLS und The Franklin Electric mit THIS IS HOW I LET YOU DOWN nominiert. Alexandre Désilets zählt mit FANCY GHETTO zu den Nominierten in der Kategorie „Pop“. In der Kategorie „Rap/Hip-Hop“ wurden u.a. die Dead Obies mit MONTRÉAL $UD und Radio Radio mit EJ FEEL ZOO nominiert. Für ihre EP CRAVE sind Dear Criminals in der Kategorie „Dance/Electronica“ nominiert. Ebenfalls nominiert ist das Musikvideo zu Mark Bérubé’s Song „Carnival“.
Die Independent Music Awards, kurz IMAs, ehren die Akteure und Musiker aus der internationalen Independent Musikszene. Sie wurden 1999 von der Music Resource Group ins Leben gerufen. Die Gewinner werden demnächst bekannt gegeben.

Weitere Infos gibt es auf independentmusicawards.com.

Share This