Kennt ihr das, wenn man sich nicht entscheiden kann? Als mir ein Bekannter vor ein paar Monaten das Album von Random Recipe in die Hände drückte und ich es in meinen CD-Player steckte, war ich überrascht. Gehört hatte ich sie schon mal auf dem Track „La séxualité“ von Pierre Lapointe. Auf ihrem eigenen Album KILL THE HOOK gibt es zwölf Songs, die mit einem Mix aus Rap und Gesang aufwarten. Was mir mein Bekannter nicht gesagt hat, was ich vor Kurzem aber auf der Website der Band entdeckt habe, ist dass sie ihr Album im Stream auf eine verrückte Art und Weise visualisiert haben. Es sind irgendwie Stillleben, es sind aber auch irgendwie keine Stillleben, weil sich je nach Song das eine oder andere Element verändert. Schaut doch einfach mal rein. Vielleicht bei „Monsters&Swords“.
Oder „Beautiful Connection“.