„Combustible“ ist auf Cœur de pirates aktuellem Album EN CAS DE TEMPÊTE, CE JARDIN SERA FERMÉ. veröffentlicht. Zum Song gibt es nun ein Video von Charlotte Ratel:

Im November 2018 gibt die Sängerin Konzerte in Wien, Berlin, München und Köln. Weitere Infos gibt es auf coeurdepirate.com.

Ariane Moffatt hat ein neues Album herausgebracht, das den Titel PETITES MAINS PRÉCIEUSES trägt. „Du souffle pour deux“ eröffnet das Album und wird auch schon von einem Musikvideo begleitet.

Das Album zum Reinhören gibt es hier.

„Momo“ ist ein Instrumentalstück. Das Video von Noémie D. Leclerc zu dem Song von Hubert Lenoir wurde am Strand gedreht und zeigt einen Auszug aus ihrem Roman Darlène.

Für das Video zu „Peter Pan“ von Arcade Fire wurde ein Remix von Equiknoxx Music und ein Dub Mix von Jeremy Ashbourne verwendet. Der Regisseur Storm Saulter hat die Rollen Wendy und Peter Pan in der modernen Fassung der Kindergeschichte mit den Tänzern Maleik Lamont und Rayana Campbell besetzt.

Share This