HIMALAYA MON AMOUR ist das zweite Album von Alex Nevsky, das zu einem Überraschungserfolg wurde. Auf dem Album finden sich mehrere Nr.1 Hits. Seit der Veröffentlichung des Albums im August 2013 ist Alex Nevsky auf Tour. Auf seinen Konzerten spielt er gerne den Song „Fanny“, der bis jetzt unveröffentlicht war. Nun ist „Fanny“ für alle zu hören.
Weitere Infos gibt es auf seiner Website.

„Places you will go“ ist die zweite Single, die vom neuen, noch unveröffentlichten Album LOVE SONGS FOR ROBOTS von Patrick Watson zu hören ist. Das neue Album wird im Mai 2015 erscheinen. Es folgt auf das Album ADVENTURES IN YOUR OWN BACKYARD von 2012, das in Kanada mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Im Mai 2015 ist Patrick Watson auf Europatour; am 15. Mai 2015 spielt er im Grünen Salon in Berlin.

Share This