teile ich auf jennismusikbloqc nun schon meine musikalischen Lieblinge und Neuentdeckungen. 2022 gab es Neues von Hologramme, Gazoline, Les Louanges, Pierre Kwenders, Jesse Mac Cormack, La Bronze, Jean-Michel Blais, Pierre Lapointe, Patrick Watson, Jason Bajada, Basia Bulat, Émile Bilodeau, Lisa LeBlanc, Jérôme Minière, Mon Doux Saigneur, Lydia Képinski, Loud, MORDiCUS, Matiu, Mat Vezio, Maude Audet, Kliffs, Milk & Bone uvm.
Es gab auch wieder Livemusik, über die ich berichten konnte: in Berlin etwa ein Konzert von Patrick Watson und in Montréal – ja, in diesem Winter bin ich endlich mal wieder nach Montréal geflogen – Konzerte von Gazoline und Klô Pelgag oder auch die GAMIQ. Ich war nicht nur froh darüber, Acts nach langer Pause mal wieder live auf der Bühne zu sehen, sondern habe mich in Montréal auch wieder mit einigen Alben eingedeckt, die ich seit zwei Jahren auf meiner Liste zu stehen hatte.

Für das nächste Jahr sind bereits die ersten Alben angekündigt und auch die ersten Festivals haben ihr Line up geteilt, von denen ich über das eine oder andere schreiben werde. Und im Mai 2023 steht das 10-jährige Jubiläum von jennismusikbloqc an. An dieser Stelle ist ein großes DANKE angebracht, denn ohne euch, die ihr jennismusikbloqc besucht, wäre das nicht so. Kommt gut ins neue Jahr und schaut gerne wieder vorbei!